Willkommen bei Goldhaendler-Bewertungen Der Goldankauf, Goldpreis, Goldhändler- und Goldankaufhändler Bewertungen ist ein aufklärendes Portal zu den vielen Goldankauf - Händlern hier im World Wide Web ( sprich Internet ).. Hier unsere Website: Thema Goldhändler - Bewertungen möchte hier die Spreu vom Weizen trennen und Aufklären über seriöse- und unseriöse Goldankauf - Händler. Bei uns im Mittelpunkt Goldpreise, Goldankaufsrechner, Gold und Silberankauf..

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Zusätzlicher Druck für Goldpreis 30.10.2013

Mittwoch 30.10.2013
Zusätzlicher Druck für Goldpreis
Zwölf Jahre lang hielt der Goldrausch an. Trotz zwischenzeitlicher Spitzen scheint er sich nun langsam aber sicher dem Ende zuzuneigen. Nicht ohne Grund fahren Zentralbanken ihre Goldbestände zurück. Das setzt den Goldpreis jedoch zusätzlich unter Druck. Trotzdem kann sich der aktuelle Goldpreis sehen lassen. Nach einem Vortages-Schlusskurs von 1.343,68 Dollar je Feinunze notiert das Edelmetall gegen 13:03 Uhr bei 1.350,45 Dollar je Feinunze. Im Vergleich zu gestern ist dies für Gold ein Gewinn von 6,77 Dollar bzw. 0,50 Prozent.

Zum Beginn dieser Woche ist der Goldpreis auf gute 1.460 Dollar je Feinunze geklettert. Das mag bei einigen Investoren zwar für Hoffnung gesorgt haben, dass sich das Edelmetall doch noch weiter am Markt etablieren wird. Tatsächlich jedoch kann auch das neu markierte Sechswochenhoch nicht darüber hinwegtrösten, dass der Goldrausch vor einem sang- und klanglosen Ende steht. Seit Jahresbeginn ist der Goldpreis um stolze 19 Prozent gesunken. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, ist dies das erste Mal seit 13 Jahren, dass Gold mit einem Jahresverlust in das neue Jahr startet.
Quelle : Gold Journal


Goldhändler Bewertungen - Gold NEWS

Bookmark and Share




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen