Willkommen bei Goldhaendler-Bewertungen Der Goldankauf, Goldpreis, Goldhändler- und Goldankaufhändler Bewertungen ist ein aufklärendes Portal zu den vielen Goldankauf - Händlern hier im World Wide Web ( sprich Internet ).. Hier unsere Website: Thema Goldhändler - Bewertungen möchte hier die Spreu vom Weizen trennen und Aufklären über seriöse- und unseriöse Goldankauf - Händler. Bei uns im Mittelpunkt Goldpreise, Goldankaufsrechner, Gold und Silberankauf..

Mittwoch, 8. Januar 2014

Goldhändler Bewertungen - Gold NEWS

Goldnews
Mittwoch 08.01.2014
Langfristig bestehen gute Aussichten auf einen weiter steigenden Goldpreis
Das wahrscheinlichste Szenario ist eine massive Inflation, bei den gigantischen Schuldenbergen, die zur Bekämpfung von den Staaten in der Finanzkrise angehäuft wurden. Es spielen aber auch andere Dinge eine Rolle die langfristig für einen steigenden Goldpreis sprechen. Die Energiekosten steigen Jahr für Jahr an, daher wird es auch immer teurer das Gold zu fördern oder abzubauen aber auch die Nachfrage nach Gold übersteigt die Fördermenge von Jahr zu Jahr. Des Weiteren darf man auch nicht vergessen, dass sehr viele Spekulanten am Werke sind, die den Goldpreis beeinflussen.
 
Montag 06.01.2014
Gold - Faszination: Weltweit das begehrteste Metall
Gold hat die Eigenschaft, das dehnbarste Element zu sein und eignet sich besonders gut für die Herstellung von Schmuck, aber auch zum Beispiel für Vergoldungen von Computer-Platinen. Im Guinness Buch der Rekorde steht zum Beispiel, dass man aus einem Gramm Gold einen Faden von 2400 Metern Länge ziehen kann mit einem Durchmesser von nur ca. einem Mikrometer. Des Weiteren kann ein Goldschläger aus einem Goldnugget, der nur wenige Millimeter Durchmesser hat, ein ca. neun Quadratmeter großes Stück Blattgold schlagen. Gold ist zudem ein perfekter Wärmeleiter und wird daher gerne in der Industrie eingesetzt und hat eine Dichte, die 20 - mal höher ist als Wasser. In der Republik Südafrika gibt es die größten Goldvorkommen der Erde mit ca. 45g Gold pro Tonne Gestein. Im westaustralischen Kalgoorlie wurde der größte Goldklumpen mit ca. 71 Kilogramm zu Tage gefördert. Aurum (Gold) ist der lateinische Begriff für Gold und wird mit dem Chemischen Symbol Au abgekürzt.

Goldhändler Bewertungen Gold-Silber k



Bookmark and Share


Goldhändler Bewertungen - Gold NEWS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen